Command and Conquer 3 - Tiberium Wars

Diskussionen zu den Vorstellungen

Moderator: Moderator

Command and Conquer 3 - Tiberium Wars

Beitragvon ChemicalBrother » 17.01.2009, 01:26

Mir ist nur aufgefallen, dass es noch keinen Diskussionsthread zu diesem Wiki-Artikel gibt. Ach ja, der Wiki-Artikel selbst.

Bin noch ein bisschen am Aufräumen, aber nicht mehr heute. :-)
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Deutsch

Beitragvon zoqqer » 20.01.2009, 10:35

MIch würde es noch intressieren wie ihr es geschafft habt das spiel in deutscher Sprache zu installieren
Also ich habs erst auf Englisch Installiert und dann einfach den ordner von einer Windows Installation rüberkopiert :|
zoqqer
 
Beiträge: 21
Registriert: 11.06.2008, 14:53

Beitragvon ChemicalBrother » 20.01.2009, 11:48

Öhm, keine Ahnung. Ich hab ne deutsche DVD und beim Installieren war es einfach Deutsch. Hab aber auch nicht diese Sonderedition, wo noch die englische Sprache dabei ist. Kanes Edition, glaub ich (also die habe ich nicht).
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0


Zurück zu Spiele-Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron