World of Goo

Diskussionen zu den Vorstellungen

Moderator: Moderator

World of Goo

Beitragvon ChemicalBrother » 28.12.2008, 22:46

Wikiartikel: World of Goo

Ich bin noch am Editieren. :-) Sollte aber heute Abend fertig werden. Da es derzeit noch keinen Linux-Client gibt (der ist noch in der Betaphase), wird auf die Installation per Wine (die Demo) hingewiesen. World of Goo hat in Wine übrigens den Status "Platinum" und läuft auch auf dem EEE gut (und wahrscheinlich jedem anderen Netbook).
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Beitragvon DoubLe » 17.01.2009, 15:36

cool danke =)

habs unter win schon gespielt, ich finds aber zu leicht, man ist zu schnell mit dem game fertig :P
[align=center],,Microsoft isnt evil, they just make really crappy operating systems.
- Linus Torvalds

[/align]
Benutzeravatar
DoubLe
 
Beiträge: 62
Registriert: 06.02.2008, 10:32
Wohnort: NRW

Beitragvon ChemicalBrother » 17.01.2009, 16:10

[quote=DoubLe,index.php?page=Thread&postID=33293#post33293]habs unter win schon gespielt, ich finds aber zu leicht, man ist zu schnell mit dem game fertig :P[/quote]

Schon die ZKVs (bzw. im Englischen die OCDs) geschafft? 8)
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Beitragvon DoubLe » 17.01.2009, 17:10

zkv s ? was is das? xd zusatzlevel ?
[align=center],,Microsoft isnt evil, they just make really crappy operating systems.
- Linus Torvalds

[/align]
Benutzeravatar
DoubLe
 
Beiträge: 62
Registriert: 06.02.2008, 10:32
Wohnort: NRW

Beitragvon ChemicalBrother » 17.01.2009, 17:59

[quote=DoubLe,index.php?page=Thread&postID=33298#post33298]zkv s ? was is das? xd zusatzlevel ?[/quote]

Quasi "Achievements". Jedes Level hat eine Zusatzaufgabe, die man im Menü einsehen kann. Wenn du die gelöst hast, siehst du auf der Weltkarte ein Fähnchen auf dem Level. Aber die zu schaffen ist.... Nun ja... sau schwer.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Beitragvon PUNX69 » 18.02.2009, 13:58

Das DEB oder RPM-Paket kann man per "Doppelklick" installieren


funzt nicht gdebi hat nicht jede distri standardmässig installiert kommt im übrigen auch darauf an was man für einen Desktop installiert hat oder mit welchen Optionen(zb Kde entwicklungs-zeux)

Auf jeden Fall wird mir in keiner Standard debian Installation ein one-klick Installer installiert! So ist das vllt bei dem Klickibuntu aber eben nicht überall...

mfg
Zuletzt geändert von PUNX69 am 18.02.2009, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
PUNX69
 
Beiträge: 315
Registriert: 05.07.2008, 19:22


Zurück zu Spiele-Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron