Toribash

Diskussionen zu den Vorstellungen

Moderator: Moderator

Toribash

Beitragvon sirleon » 27.06.2008, 18:19

Bild

Toribash, ein Beat ´em Up, welches angenehm anders ist :)

wikiartikel: http://wiki.linuxgaming.de/index.php/Toribash

ich und vllt auch andere werden diesen artikel noch verbessern, grade im bezug auf den mehrspielerpart.
Zuletzt geändert von sirleon am 29.04.2009, 22:01, insgesamt 2-mal geändert.
sirleon
 
Beiträge: 11
Registriert: 08.02.2007, 16:08

Beitragvon ChemicalBrother » 29.04.2009, 21:59

Ich hab den Artikel mal ein bisschen überarbeitet. Bei der Installation bin ich mir noch nicht so sicher, wie der aussehen soll, wegen der vielen Installationsmöglichkeiten, aber wer den erweitern möchte, ist herzlich eingeladen. :-)

Wegen Mehrspielermodus hab aber auch ich keine Ahnung, hab es jetzt nur im Einzelspieler ausprobiert. (Bin jetzt auch nur drauf gestoßen, weil es jetzt auf der Wii für WiiWare erscheinen soll.)
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0


Zurück zu Spiele-Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron